Unsere Partner:

Niederlage für IceCats II in Maribor PDF Drucken E-Mail

Im DEBL2-Spiel am gestrigen Sonntag gegen Maribor scheiterten die jungen Cats an der eigenen Chancenauswertung und verloren das Spiel mit 1:4.

Abfahrt in Linz war bereits um 5:30, da um 11:00 Spielbeginn in Maribor war. Zu Beginn des Spiels kämpften die Mädls noch sichtlich mit schweren Beinen von der langen Busfahrt. Die Cats konnten sich aber trotzdem nach und nach gute Chancen erarbeiten. Dabei blieb es aber leider auch, denn egal wie oft die Linzerinnen vor das Tor der Gastgeberinnen auch kamen, die Scheibe wollte einfach nicht im Tor landen. Schuld daran waren schlecht platzierte Schüsse und eine starke slowenische Torfrau.

Unnötige Strafen machten den Cats zudem das Leben schwer und man kassierte die ersten beiden Gegentreffer gleich in Unterzahl. Beim Stand von 0:3 konnte Pia Pfann in der 47.Minute nach einigem Tumult vor dem gegnerischen Tor die Scheibe doch noch versenken. Trotz weiterer zahlreicher Chancen wollte den IceCats kein Treffer mehr gelingen und man kassierte zudem das 1:4.

Die Spieldetails findet ihr hier.

 
ZIT!Access by Ziegert IT

Nächstes Spiel: DEBL

Keine Termine

DEBL 2

Keine Termine

Gestalte deine
IceCats Matte
IceCats Türmatte!

Nächste Termine

Keine Termine

 

 

 

 

 

Google+