1. IceKittens Trainingslager ein voller Erfolg!

Heuer wurde erstmals ein eigenes Trainingslager für die IceKittens veranstaltet. Bei dem 3-tägigen Trainingslager in Gmunden bereiteten sich über 20 Spielerinnen mit Eis- und Trockentraining, Theorieeinheiten und Videoanalyse auf die kommende Saison vor in der den IceKittens dank Hilfe der Stadt Linz erstmals 2 Eiszeiten pro Woche zur Verfügung stehen werden. Die Fortschritte konnten sich sehen lassen und die älteren Spielerinnen bewiesen das auch in einem abschließenden Testspiel gegen die Salzburg Eagles II das nur knapp mit 1:3 verloren wurde!

IceKittens Trainingslager 2014

Es werden 4 der teilnehmenden Spielerinnen heuer in den DEBLII Kader der IceCats eingebaut werden und so ihre Chance im Bundesligabetrieb bekommen. Es freut uns dass das Angebot eines Trainingslagers so zahlreich angenommen wurde und wir gratulieren allen teilnehmenden IceKittens zur guten Leistung und den Fortschritten während des Camps! Danke auch an alle freiwillligen Helfer für die Unterstützung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.