IceKittens voll im Einsatz

Vergangenes Wochenende waren die Nachwuchsmädls der IceCats gleich drei mal im Einsatz: am Samstag beim U8-Mischturnier in Wels, am Sonntag die U9 in Spielgemeinschaft mit Steyr in Gmunden und ebenfalls am Sonntag die U11 beim ersten vom DHC IceCats Linz veranstalteten Nachwuchsturnier!

Beim U8-Mischturnier am Samstag in Wels waren mit Ida, Zoe, Katharina, Marika, Lena und Franzi einige unserer jüngsten Kittens im Einsatz. Die Mädls haben gemeinsam mit zwei Burschen toll gekämpft und mit zwei Siegen, einer Niederlage und einer Tordifferenz von +11 schließlich den zweiten Gesamtrang erreicht!

Unsere jüngsten Kittens beim U8-Mischturnier in Wels

Beim zweiten U11-Nachwuchsturnier in Linz, das erstmals vom DHC IceCats Linz organisiert wurde, belegten die IceKittens mit einem Sieg und einem Unentschieden den 5. Turnierplatz. Gegen die Burschen-Teams zeigten die Mädels der Kittens wieder eine tolle Leistung! Erfreulich, das sich fast alle Mädchen im Team mindestens einmal in die Schützenliste eintragen konnten. Wobei Eva S. an diesem Tag kaum zu stoppen war und 5 Tore erzielte! Super Mädels!

Gratulation an alle Nachwuchsmädls, wir sind stolz auf euch!

Die U11 beim Turnier in Linz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.