Es war heiß auf dem Eis!

Das heutige Match der IceCats Linz AG gegen die Neuberg Highlanders zeichnete sich durch 60 Minuten spannendes und temporeiches Dameneishockey aus. Das junge Team der Eiskatzen hat von Anfang bis Ende beherzt gekämpft und wie wilde Löwinnen dem Gegner das Leben so schwer wie möglich gemacht. Im Tor wurden sie außerdem von einem Oktopus unterstützt. Anders lassen sich die zahlreichen Paraden der Torfrau Anna Topler nicht erklären. Am Ende waren die Tabellenfüherinnen aus der Steiermark aber doch zu stark. Die krankheitsbedingte Reduktion der Mannschaft der IceCats war schmerzhaft, musste doch in letzter Minute auf vier wichtige Stammspielerinnen verzichtet werden. Und trotzdem … die IceCats konnten sich hervorragend gegen den starken Gegner behaupten.

😷 Stay strong! 🏒 🥅 Stay safe! 😷