Viel Spass und Begeisterung!

2. Girls Hockey Day Linz

60 Mädels beim 2.Girls Hockey Day Linz! 🙂
Da zeigt es sich wieder: Linz ist Eishockey!
Mit diesem hohen und vor allem positiven Zuspruch haben selbst die größen Optimisten bei uns nicht gerechnet. 
Danke an alle Eltern, Helfer, Sponsoren, dem ÖEHV und dem Frauenbüro der Stadt Linz für die Unterstützung! 🙂

Auf unserem Voutube-Channel könnt ihr ein Video vom GHD sehen!

Alle GHD-Mädels, die sich noch nicht sicher sind ob Eishockey der richtige Sport ist, haben die Möglichkeit weitere Schnuppertrainings zu besuchen!
Die Möglichkeit dazu besteht in jedem Training der IceKittens, also Mittwoch und Donnerstag von 18:15 -19:30.
Eine Ausrüstung dafür wird euch wieder zur Verfügung gestellt.
Bitte um Voranmeldung unter: office@icecats.at

Wenn ihr euch schon sicher seit könnt ihr euch jederzeit online zum IceKittens-Training anmelden.

Für alle GHD-Teilnehmerinnen wurde der Trainingsbeitrag für die verbleibende Saison (+ Sommersaison) auf € 40,- reduziert!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.