Notice: Constant WP_USE_THEMES already defined in /home/.sites/875/site5802709/web/wp/index.php on line 14 DEBL: Knapp an Sensation vorbei! - SU DHC IceCats Linz AG
Website-Icon SU DHC IceCats Linz AG

DEBL: Knapp an Sensation vorbei!

82 Sekunden fehlten den IceCats zu einem Punktgewinn beim Auswärtsspiel gegen die SPG Kitzbühel / Kufstein.

Die Linzerinnen konnten an die gute Leistung der Vorwoche anschließen und forderten die SPG in einem spannenden Spiel über 60 Minuten voll. Bea Reiter im Tor war der gewohnt starke Rückhalt und hielt ihr Team mit tollen Saves im Spiel, selbst einen Penalty im letzten Drittel konnte sie souverän abwehren. Leider agierten die Cats wieder etwas glücklos und mussten sich am Ende knapp mit 3:5 (1:2 1:0 1:3) geschlagen geben.

Tore IceCats: 2x Gajdosova, Pavlovicova

Kommendes Wochenende stehen die letzten beiden DEBL-Spiele in Form eines Auswärtswochenendes an. Am Samstag gegen Triglav und am Sonntag gegen Villach werden die Cats noch einmal alles geben und den Gegnern zeigen, was sie drauf haben.

Die mobile Version verlassen