Die IceCats traten gestern gegen KMH aus Budapest an. Im ersten Drittel zeigten die IceCats eine aggressive Spielweise und erspielten sich mehrere Torchancen. KMH konnte jedoch zwei ihrer Kontermöglichkeiten nutzen und ging mit 2:0 in Führung. Die IceCats steckten nicht auf und kämpften weiter, konnten aber vorerst kein Tor erzielen.

Das zweite Drittel war ausgeglichen. Beide Mannschaften kämpften um jeden Zentimeter des Eises, es gab Chancen auf beiden Seiten, aber das Tor blieb leer. Die IceCats verteidigten gut und ließen keine weiteren Tore zu.

Im dritten Drittel erhöhten die IceCats den Druck auf KMH und hatten einige Torchancen. Aber KMH nutzte erneut ihre Kontermöglichkeiten und erzielte zwei weitere Tore. Trotzdem kämpften die IceCats hart, um ein Tor zu erzielen, aber es war zu spät. Das Spiel endete mit einem 4:0-Sieg für KMH.

Leider wurde das Spielgeschehen im dritten Drittel durch eine Verletzung der IceCat-Spielerin Eva überschattet. Wir wünschen ihr eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf dem Eis steht. Obwohl die Niederlage enttäuschend war, können die IceCats stolz auf ihre Leistung sein. Sie zeigten in allen drei Dritteln eine starke kämpferische Leistung. Die Mannschaft wird hart daran arbeiten, in zukünftigen Spielen erfolgreich zu sein.