Frauenpower pur am 06. November 2021 in der Linzer Eisarena, als die Erstrundenpaarungen für das Linzer WTA-Tennisturnier Upper Austrian Ladies Open 2021 verlost wurden.
Die Prominenz, darunter Dr.in Jutta Rinner, Vorstandsdirektorin der Linz AG, Turnierbotschafterin Barbara Schett und Tennisasse Sorana Cirstea, Alison Van Uytvanck, Julia Grabher sowie Sinja Kraus erlebten auf für sie ungwohntem Terrain “on ice” die Auslosung mittels Tennisbällen, Pucks und Torschüssen.
“Das waren keine leichten “Gegnerinnen” und teils “völlig unhaltbare” Torschüsse für mich”, freut sich Cats-Torfrau Anja Hofer über den gelungenen Einsatz der etwas anderen Art.
Theresa Baumgartner, als Spielerin und Obmann-Stellvertreterin gleich in doppelter Mission unterwegs, und Christina Bayer schulten die Tennisstars in Schlägerhaltung und Schusstechnik ein, was interessante Einblicke in die Dimension eines solchen internationalen Events gab und nebenbei auch großen Spaß machte.

siehe Youtube Video

Picture credit:
Alexander Scheuber