Beim Auswärtsspiel in Villach am 31. Oktober setzte es leider eine weitere Niederlage für die IceCats. Der Endstand nach 60 Minuten lautete 7:0 (2:0 2:0 3:0) für die Gastgeberinnen.

Nicht so erfolgreich wie der Nachwuchs präsentierte sich das DEBL-Team der Cats. Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison setzte es in Villach gegen die Gipsy Girls eine glücklose 7:0 (2:0 2:0 3:0) Niederlage. Nach der langen Anreise fanden die IceCats nur schlecht ins Spiel und konnten anfangs mit dem hohen Tempo der Kärtnerinnen kaum mithalten. Erst im zweiten Drittel fanden die Cats besser ins Spiel, ließen aber wie schon gegen Triglav einige hochkarätige Chancen ungenutzt. Eine schwarze Minute mit drei Gegentore kurz vor Ende besiegelte die zu deutliche Niederlage der Linzerinnen. Die Mädels lassen aber den Kopf nicht hängen, die Devise lautet: abhaken, lernen und beim nächsten Spiel besser machen!